Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Raucher gehen aus in Malta

In allen Restaurants, Bars, Cafés und Diskotheken herrscht absolutes Rauchverbot.  Bei der Einführung waren noch gastronomische  Einrichtungen, die kleiner als 60 Quadratmeter sind, ausgenommen. Das wurde aber im April 2005 geändert und das Verbot trifft alle Lokale, egal welcher Größe. Allerdings sind auch hier Ausnahmen erlaubt. In besonders gekennzeichneten abgetrennten und mit spezieller Lüftung ausgestatteten Räumen darf geraucht werden. Für viele Wirte ist das allerdings zu teuer. Bleibt also meistens nur die Zigarette im Freien.
Die strengen Rauchverbote führten auch dazu, dass Gastwirte die Erlaubnis bekamen, die Bürgersteige vor ihren Lokalen zu erweitern, um die rauchenden Gäste nicht zu verlieren und die sog. „Bordsteinraucher“ andere Passanten nicht behindern.


Hotel
Kneipen:
Cafes und Bistros:
Raucherscore:
Disco und Clubs:
Niveau:
Küche:
Seite 1 von 1 « erste « vorherige nächste » letzte »
Gastronomie Raucherscore Berichte Art
Zu Ihrer Auswahl konnten keine Ergebnisse ermittelt werden.
Seite 1 von 1 « erste « vorherige nächste » letzte »

Raucherforum

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}