Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen
Name, Ort, PLZ

WIR

Susanne und Daniel

Damit Sie sich ein Bild davon machen können, wer hinter „Raucher-auf-Reisen“ steckt möchten wir, Susanne und Daniel, uns gerne vorstellen.
Susanne arbeitet nach Germanistik- und Politikstudium, sechsjähriger Theatertätigkeit und Journalistenschule seit über sechs Jahren in der Kommunalpolitik.
Daniel, studierter Physiker, ist Unternehmens- und IT-Berater.
Wir beide gehen leidenschaftlich gerne auf  Reisen: Sei es ein Faulenzerurlaub am Meer, Aktivurlaub in den Bergen oder mit dem Auto unterwegs in Amerika. Bei unserem letzten Skiurlaub haben wir uns sehr geärgert. Denn, obwohl (damals) in Österreich in Hotels und in der Gastronomie noch offiziell geraucht werden durfte und unser Hotel kein ausgewiesenes Nichtraucherhotel war, durften wir uns nur in Ausnahmefällen eine Zigarette anstecken. Sehr ärgerlich. Das hat uns auf die Idee von „Raucher-auf-Reisen“ gebracht. Im Internet kann man zwar viele Informationen rund ums Rauchen im Urlaub sammeln, aber das ist alles sehr mühsam, weil man sich durch viele verschiedene Seiten durcharbeiten muss. Unser Gedanke war, dass man diese vielen Informationen doch bündeln kann und sozusagen mit einem Klick ein auf die individuellen Bedürfnisse maßgeschneidertes Infopaket bekommt. Also wenn ich beispielsweise in Spanien in einer ganz bestimmten Region Urlaub machen will, gleich sehen kann, welche raucherfreundlichen Hotels es da gibt, was die Zigaretten dort kosten, welche Restaurants oder Diskotheken in der Nähe sind, in denen geraucht werden darf usw. Das alles sind Informationen, die uns interessieren und wir sind überzeugt, dass es außer uns viele andere Raucher gibt, die daran genauso interessiert sind.
Wir haben in die Erstellung von „Raucher-auf-Reisen“ viel investiert, nicht nur Arbeit. Wir hoffen, „Raucher-auf-Reisen“ zu unserem Beruf machen zu können. Es wäre also schön, wenn Sie, die Besucher von „Raucher-auf-Reisen“ nicht nur die Informationen lesen, sondern auch über uns ihre nächste Resie buchen.
Wir bemühen uns sehr, Ihnen die besten Angebote zu den niedrigsten Preisen zu präsentieren. 


Raucherforum

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}