Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Allgemeine Plauderecke Raucher auf Reisen / Allgemeine Plauderecke /
 

........wo?????

 
onlyhawaii
Mitglied
wo kann ich z.z. noch skiefahren, wellness, rauchen und ein superhotel haben?
#1 am 21 Feb 2009 01:32
Antwort 
hannah
Mitglied
Also wir waren im Januar im schönen Zillertal. Keine Chance auf ein Hotel mit Raucherzimmern. Da mussten wir leider auf den Balkon gehen. Im Winter ziemlich nervig!!! Allerdings hatten die Restaurants nette Raucherbereiche und ein Wirt, den wir auf das Rauchverbot angesprochen haben , sagte uns, er sch... auf das Verbot und zahlt lieber die Strafe (wenn denn eine kommt, in Österreich ist die Bürokratie sehr ausgeprägt und umständlich. Die "Ordnungshüter" sind da wohl etwas überfordert.Ein Glück für Gäste und Raucher!)
Wahrscheinlich solltest du es irgendwo im Osten versuchen (ehem. Jugolslawien und so). Ist halt weiter weg, aber die Chancen, ein Hotel zu finden, wo du Rauchen und Skifahren darfst sind noch ganz gut. In der Schweiz teilweise auch, vor allem in den Kantonen, die noch gar keine Gesetze haben (z.B. Jura). Viel Glück bei der Suche und wenn du was nettes gefunden hast, sag Bescheid. Ich denke, das interessiert uns alle.
#2 am 24 Feb 2009 15:36
Antwort 
sandcircles
Mitglied
Wir haben Erlebnisurlaub mit den Kindern im FP Familiencamp gemacht (https://www.fp-familiencamp.de/erlebnisurlaub/). Dort war das Rauchen natürlich ebenfalls verboten. Meine Frau ist dort zur Nichtraucherin geworden! :-)
#3 am 29 Okt 2019 12:46
Antwort 
sandcircles
Mitglied
Sorry, hier nochmal der Link zum Anklicken: https://www.fp-familiencamp.de/erlebnisurlaub/
#4 am 29 Okt 2019 12:48
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}