Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Allgemeine Plauderecke Raucher auf Reisen / Allgemeine Plauderecke /
 

Wo kann man einen schönen Herbsturlaub machen ?

 
eddie
Mitglied
Liebe Leser :)

Leider hatte ich dieses Jahr keinen Urlaub im Sommer bekommen, will diesen aber jetzt im Herbst nachholen und mir mal paar entspannte Tage machen :) Ich meine man kann ja auch nicht immer nur an die Arbeit denken und sich dadurch ganz vergessen ! Da ich aber mit dem Geld etwas knapp bin und auch nicht viel für den Urlaub ausgeben will, suche ich günstige Angebote.

Hatte mir überlegt dass sich Bayern oder die Eifel zum entspannen doch am besten eignet, was denkt ihr ? Auch wollte ich euch fragen ob ihr dann auch direkt ein Hotel oder sowas zu empfehlen habt welches natürlich nicht so teuer ist aber wo man eine schöne Zeit haben kann ? Fällt euch da was ein ? Ich freue mich sehr über eure Empfehlungen und Ratschläge :$

Danke sehr
#1 am 20 Okt 2014 02:50
Antwort 
Angelika
Mitglied
Hallo Eddi,ich habe schon tolle Urlaube auf Usedom und in Polen gemacht,das ganze für kleines Geld und immer in Wohnungen wo das rauchen erlaubt war. Gruss Angelika
#2 am 20 Okt 2014 18:08
Antwort 
pegy
Mitglied
Grueziiiiii

Ach hör mir auf damit, wenn ich nur an dir Arbeit denken würde dann wäre ich ja schon nach 3 Tagen total verrückt -.- Ich finde sowieso dass sich viele nichts gönnen und einfach so fixiert auf den Erfolg sind dass sie sich und im schlimmsten Fall auch die Familie vergessen...meiner Meinung nach sollte dass nicht so sein ! Und wenn du schon im Sommer keinen Urlaub hattest dann ist es super dass du den jetzt nachholen willst :)

Die Eifel eignet sich zwar gut aber ich rate dir da mehr zu Bayern, ich selber habe dort ne Woche im herbst verbracht und muss sagen dass es so schön war und ich in 2 Wochen wieder dorthin gehe :) Erstens gefällt mir dass ich nicht viel zahlen musste denn das Angebot im Hotel URL war der hammer :D Auch hat mir die Umgebung total gefallen, ruhig und direkt beim Bayerischen Wald ^^

Da kann man sich doch paar schöne Tage machen oder ? Ich meine wenn du Action willst dann geht es auf jeden Fall nicht im bayerischen Wald aber in deinem Fall ist es ja so dass du Ruhe und Entspannung willst. Und das alles kannst du in Bayern super finden

LG
#3 am 21 Okt 2014 21:56
Antwort 
pegy
Mitglied
Wenn der Link da nicht geht, dann versuchen sie es hier: http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/herbstzeit
#4 am 21 Okt 2014 21:58
Antwort 
eddie
Mitglied
Hey danke, der link geht schon, und ich muss sagen das es ganz gut aussieht, nicht der link, sonder der Hotel! :D
#5 am 2 Nov 2014 11:16
Antwort 
pegy
Mitglied
Ich bin froh, dass ich dier helfen konnte
#6 am 22 Dez 2014 11:48
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}