Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Allgemeine Plauderecke Raucher auf Reisen / Allgemeine Plauderecke /
 

Urlaub in der Türkei ??

 
eddie
Mitglied
Liebe Community !

Man sollte sich ja langsam auch mit dem nächsten Urlaub befassen und schauen wohin man fliegen will. Ich hatte da auch geplant in die Türkei zu fliegen aber kann mich nicht so entscheiden ob es auch die richtige Entscheidung ist :S Möchte da auch kein Geld umsonst ausgeben. Ich hatte nämlich gehört dass es mit dem Lärm oder so sehr krass ist und dass muss ich mir im Urlaub nicht antun !

Jetzt habe ich mir gedacht komm wende dich mal an die anderen und hör dir an was die zu sagen haben. Was würdet ihr mir denn empfehlen ? Soll ich in die Türkei fliegen oder nicht ?? Wart ihr mal da und was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
#1 am 12 Feb 2015 14:46
Antwort 
pegy
Mitglied
Mein Gott immer diese Vorurteile gegenüber der Türkei :@ Ich kann es einfach nicht mehr hören weil die Türkei ist es wunderbares Land und wenn man dann auch mal da war, kann man sich alleine davon überzeugen. Man sollte nicht vorher ein Urteil fällen und dass nur weil mal eine oder zwei Personen negative Erfahrungen gemacht hatten. Und wenn du dich informieren willst dann kannst du es auch alleine im Netz machen, weil da kann man auch viel mehr Bewertungen bekommen als wenn man jeden einzeln fragen muss.

Ich war auch selber in einem Türkei Urlaub und kann sagen dass es super war und ich mich auch auf http://www.aldiana.de/cluburlaub-in-der-tuerkei.html umschauen konnte. Habe diverse Infos bekommen und auch die Reise dort gefunden ^^ Mir hat es gefallen und vor allem habe ich auch einiges sehen können.

Kurz und knapp: Bilde dir alleine im Urlaub eine Meinung und schau dann ob es dir gefällt. Ich habe mich entspannt und hatte sehr viel Spaß.
#2 am 12 Feb 2015 20:48
Antwort 
smokinjan
Mitglied
Ich habe vor zwei Jahren eine Kenia Safari gemacht und dort haben wir auch einen Tag am Diani Beach verbracht. Ein Mitreisender meinte, dass es in der Türkei ähnlich schöne Strände gäbe. Was sind eurer Meinung nach die schönsten Strände, die man sich nicht entgehen lassen sollte?
#3 am 18 Jan 2016 10:27
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}