Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Allgemeine Plauderecke Raucher auf Reisen / Allgemeine Plauderecke /
 

Rauchen auf Island-Rundreise

 
sandcircles
Mitglied
Ich werde mir im kommenden Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllen und nach Island reisen. Gebucht habe ich eine Rundreise auf https://www.contrastravel.com/island-reisen/island-rundreisen/. Leider habe ich mir vor der Buchung überhaupt keine Gedanken um das Thema Rauchen gemacht. In Skandinavien ist ja alles deutlich teurer als bei uns in Deutschland. Sicher trifft das auch auf Zigaretten zu. Wie teuer sind die Glimmstengel in Island? Und wieviel darf man importieren?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich bedanken mich schonmal im Voraus für Eure Mühe!! :-)
#1 am 27 Dez 2018 14:18
Antwort 
Buster
Mitglied
Muss man aufpassen, da kann man dick für bezahlen :s
#2 am 10 Jul 2019 09:18
Antwort 
Rokan
Mitglied
Hi :)

Wie schaut es aus bei dir, hast du die Reise gemacht und hast dich informiert bzw dir einen Überblick gemacht ?
Ich habe was davon gehört, dass man wohl in Island nicht mehr rauchen darf und wenn man schon mit einer Zigarette gesehen wird dann soll man dafür bezahlen.

Ich für meinen Fall habe mit dem Rauchen aufgehört und mir als Alternative die E-Zigarette gefunden. Die dampfe ich super gerne und muss sagen, dass es auch wirklich viel besser ist als wenn man raucht. Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.smokestars.de/vapeshop.html dann auch einen Vapeshop gefunden und auch das passende Zubehör für meine Ziggi. Damit kann ich dann auch auf Reisen dampfen und muss halt nicht schauen, ob ich eine Strafe oder so bekomme.

LG
#3 am 9 Aug 2019 20:06
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}