Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Allgemeine Plauderecke Raucher auf Reisen / Allgemeine Plauderecke /
 

Verfolgt ihr Flüge ?

 
Rokan
Mitglied
Meine Frage steht ja schon oben :)

Würde ich gerne wissen weil ich einen Bekannten habe der das immer macht und ich wollte da einfach gerne mal eure Erfahrungen einholen und schauen, ob es wirklich einen Sinn hat.

Was meint ihr ?
#1 am 19 Sep 2019 14:59
Antwort 
Buster
Mitglied
Hallo :)

Manchmal mache ich das auch wenn ich ehrlich sein soll :D
Vor allem wenn meine Kinder fliegen, dann schaue ich wie weit der Flieger ist und ob er heile gelandet ist - dafür ist das tracken wirklich super gut :)
Ich mache das bisher immer bei https://flugverfolgung.net/flugradar/ und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin und auch keine Probleme hatte.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich wie gesagt zwischendurch gerne mal schaue wie weit die Flüge sind.
Du kannst dich auch auf der Seite umschauen, sicherlich wirst du auch damit was anfangen können.

Alles Gute
#2 am 19 Sep 2019 15:05
Antwort 
sandcircles
Mitglied
Ich habe unseren letzten Flug nach La Palma bei Thomas Cool gebucht. Nun verfolge ich täglich, ob er auch stattfindet. Denn ich freue mich seit Monaten auf unseren Urlaub in einem Ferienhaus auf La Palma (gemietet auf www.lapalma-sonne.de) und würde mich sehr Ärgern, wenn der Flug ausfällt!

Da der Flug von der Fluggesellschaft Condor durchgeführt wird, bin ich aber guter Dinge, dass er stattfindet. Diese Firma war ja von der Insolvenz bisher noch nicht betroffen!
#3 am 15 Okt 2019 14:28
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}