Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Allgemeine Plauderecke Raucher auf Reisen / Allgemeine Plauderecke /
 

Obama Raucht!!!

 
smoky1848
Mitglied
Obama raucht.

Er war wohl früher mal kettenraucher und hat letztes Jahr verkündet aufhören zu wollen.

Aber im Wahlkampf und bei Stress - er hat letzten Monat zugegeben immer noch mal ne fluppe sich reinzuziehen.

Meine Frage nun: Ist im weißen haus Rauchverbot??
oder muss auch der President vor die Tür? - Wo Ihn dann jeder sieht!
#1 am 29 Nov 2008 16:44
Antwort 
OldShool
Mitglied
Ich weiß nur, dass sein persönlicher Berater immer Nikotinkaugummis parat hat.
Bei den restriktiven Rauchergesetzen in Amiland kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man im Weissen Haus rauchen darf.
#2 am 6 Apr 2009 10:58
Antwort 
Drummer
Mitglied
Kein Wunder, dass die US-Regierung mit ihrer Nichtraucher-Botschaft in Forma von Horrorbildern auf den Zigaretten-Schachteln gegen die Tabak-Lobby verloren hat. Vielleicht wollte Obama ja seine Kippen weiterhin ohne Horrorszenarien genießen können.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1601276/us-gericht-verbietet-zigaretten- horrorbilder-.html
#3 am 19 Aug 2013 12:28
Antwort 
pegy
Mitglied
Er ist auch von Fleisch und Blut, warum darf er nicht Rauchen?
#4 am 21 Okt 2014 21:59
Antwort 
eddie
Mitglied
Ach lässt ihn doch
#5 am 20 Dez 2016 17:42
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}