Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Legal Raucher auf Reisen / Legal /
 

Warum werden Raucher besonders hartnäckig verfolgt?

 
brido
Mitglied
In der EU kostet es nicht viel, Rauchverbote anzuordnen, auch Steuererhöhungen. Da es nun mal einen Komissar für Gesundheit gibt, tut er (sie) das, was am Leichtesten geht.
Aber in Wirklichkeit stecken die Lobbyisten der Lebensversicherungen dahinter. Sie werden also nicht aufhören solange es keine Raucherlokale mehr gibt. Es geht um die Statistik...
Passiv Rauchen mag zwar lästig sein, ob es gefährlich ist ist mehr als zweifelhaft, außer für Kinder/Schwangere natürlich...
#1 am 2 Jan 2013 08:27
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}