Von Rauchern für Raucher - jetzt mitmachen!
Anmelden
Neuanmeldung Passwort vergessen

Willkommen

Zigaretten Raucher auf Reisen / Zigaretten /
 

Zigaretten kaufen oder selber stopfen?

 
eddie
Mitglied
Hallo,
mich interessiert einfach was ihr macht, kauft ihr eure Zigaretten oder stopft ihr sie selber mit Tabak? Ich hab das noch nie gemacht, aber ich hab von einigen Leuten gehört, wie sie selbst ihre Zigaretten stopfen. Ist das besser? Und wenn ja, dann warum? Und welche sind für die Gesundheit schädlicher? Ich weiß, dass das sehr viele Fragen sind, aber ich bin einfach auf der Suche nach Antworten von gewöhnlichen Leuten. Es würde mich wirklich freuen, wenn ich welche kriegen würde.
#1 am 2 Mär 2015 19:52
Antwort 
pegy
Mitglied
Jedes Kind weißt, dass die gekauften Zigaretten, also die, die in den Packungen zu finden sind, besser sind. Sie schmecken besser, sie riechen besser, aber sie sind auch teurer. Da kommt der größte Vorteil der selbstgemachten oder selbstgestopften Zigaretten, eben der Preis. Man kann also Geld sparen, indem man sich seine eigenen Zigaretten stopft. Man kauft sich einfach eine Zigarettenstopfmaschine, wie zum Beispiel ich und man beginnt damit. Ich habe zu Hause die Powefiller Stopfmaschine, die ich mir in diesem Shop http://www.elektrische-stopfmaschine24.com/ gekauft habe und mit der lassen sich sehr gute Zigaretten machen. Natürlich muss man auch regelmäßig den Tabak kaufen, denn man muss die Zigaretten füllen. Aber wie gesagt, man kann nicht die selbe Qualität bekommen, deshalb kaufe ich mir von Zeit zu Zeit auch ein Päckchen und genieße es.
#2 am 2 Mär 2015 22:13
Antwort 
 
Ihre Antwort
Fett  Kursiv  Verweis auf Bild  Verweis auf URL 


 

Forenübersicht
Antwort
Suchen
Statistik

Fehler berichten

News

x

#{notificationTitle}

#{notificationText}